Covid-19 - Update

1
min read
A- A+
read
Covid 19 Verhaltensregeln in Aufzügen

Hallo,

Mit dem Auftreten von COVID-19 in allen Ländern rund um den Globus leistet ELFIN Technology weiterhin seinen Beitrag, indem es seinen Teil dazu beiträgt, die Gesundheit und Sicherheit unserer Gemeinden, Mitarbeiter, Kunden und Partner zu schützen und zu priorisieren.

Obwohl die Mehrheit unserer Belegschaft immer noch von zu Hause aus arbeitet, sollten Sie keine Auswirkungen weder auf unsere Dienstleistungen, wie z.B. die Produktentwicklung, den technischen Support, noch auf Ihre Lieferkette bemerken.

Für letztere haben wir nur sehr wenige Mitarbeiter vor Ort, die sich alle strikt an die Richtlinien der Regierung und Gesundheitsbehörden halten.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Displays und unser Content Management System aktuell ein wesentlicher Bestandteil zur Information von Nutzern in Aufzügen z.B. in Krankenhäusern und Einkaufszentren sind. Unsere Kunden nutzen das flexyPage System aktuell auch häufig, um die Nutzer über die aktuellen Verhaltensregeln zu informieren.  

Seien Sie versichert, dass die Verpflichtungen, die wir gegenüber allen unseren Kunden eingegangen sind, auch in dieser schwierigen Zeit unser Schwerpunkt bleiben werden.

Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unseren bestehenden Lieferketten auch weiterhin gut aufgestellt sind, um die aktuellen Herausforderungen zu meistern. 

Für die meisten unserer Displays und Gateways haben wir oder unsere Zulieferer die benötigten Komponenten auf Lager, sodass sie kurzfristig gefertigt werden können. Bis heute haben wir keine nennenswerten Auswirkungen auf unsere Lieferfähigkeit von Volumenprodukten erfahren. Angesichts der Unsicherheiten im globalen Liefernetzwerk empfehlen wir jedoch allen Kunden nach wie vor, ihre Bedürfnisse lange im Voraus (d.h. 16 Wochen und länger) mitzuteilen, um eine rechtzeitige Lieferung an Sie gewährleisten zu können.

Wir bewerten regelmäßig die globale Situation mit unseren Lieferanten, um festzustellen, ob die Verfügbarkeit und die Vorlaufzeiten wesentlich beeinträchtigt werden. Wir werden unsere Kunden weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald wir detaillierte Informationen erhalten, die sich auf die laufenden Aufträge auswirken könnten. Wir sind zuversichtlich, über die richtigen Maßnahmen zu verfügen, um unsere Kunden weiterhin bestmöglich bedienen zu können. Wir beobachten die globale Situation kontinuierlich und werden unsere jeweiligen Prozesse anpassen.

Wenn Sie an dieser Stelle weitere Informationen benötigen oder Ihre Bedenken besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von ELFIN Technology