Jobs at ELFIN technology

We are looking for people with unique personalities, with character and enthusiasm, who want to contribute and have a precise knowledge of their individual strengths. People who want to create and grow things, claim ownership and take individual responsibility, live and nurture relationships, are extremely attentive and have a big heart.

We have a strong relationship to the elevator industry, digital signage and IoT. That's why we always prefer people with a background and experience. But we also want to get to know specialist experts and professionals with a connection to our product portfolio in order to find out if we can make a contribution together and develop relationships.

Senior full-time jobs

If you have already more than 5 years relevant work experience, you could be interested in the following job offer:

 

Junior full-time jobs

If you have just graduated from university or you have up to 3 years work experience, the following job offers could be interesting for you:

Dual study and long-term internship

ELFIN cooperates with students of various disciplines in and around Cologne:

 

Intern or working student

We also offer intern or student positions. In addition, we have already supervised various bachelor and master theses, which have always led to a very good final grade:

 

Note

We hereby inform that ELFIN's recruitment and hiring process is conducted directly through the Company's website, and occasionally through direct actions to educational institutions and to executives employed by ELFIN. ELFIN does not use any channels beyond those mentioned above and does not require payment for participation in selection programs under any conditions. If you have received e-mails from other sources on behalf of ELFIN with job offers, whether payments have been requested or not, please inform us immediately and ignore this offer. ELFIN will not use such procedures for employee selection and recruitment.

Jobs bei ELFIN technology

Wir suchen Menschen mit einzigartigen Persönlichkeiten, mit Charakter und Begeisterung, die einen Beitrag leisten wollen und eine präzise Kenntnis ihrer individuellen Stärken haben. Menschen, die Dinge erschaffen und groß machen wollen, Ownership einfordern und individuelle Verantwortung annehmen, Beziehungen leben und pflegen, äußerst aufmerksam sind und ein großes Herz haben.

Wir haben einen starken Bezug zur Aufzugsbranche, zum Digital Signage und zum Thema IoT. Deswegen bevorzugen wir grundsätzlich Menschen mit einem entsprechendem Hintergrund und Erfahrung. Doch auch fachliche Experten und Professionals mit einem Bezug zu unserem Produktportfolio wollen wir kennenlernen, um herauszufinden, ob wir gemeinsam einen Beitrag schaffen und sich Beziehungen entwickeln können.

Wir bieten zurzeit die folgenden Stellen an

Gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden wollen wir viel bewegen und dafür suchen wir die Besten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir viel Erfolg!

 

Senior Vollzeitjobs

Erfahrenen Arbeitnehmern mit mehr als 3 Jahren relevanter Berufserfahrung, bieten wir die folgenden Stellen an: 

 

Junior Vollzeitjobs

Du hast gerade die Universität, die Fachhochschule und eine Ausbildung abgeschlossen oder ein Praktikum oder deine erste Anstellung beendet, dann bewerbe dich auf die folgenden Stellen:

 

 

Duales Studium und Langzeitpraktikum

ELFIN kooperiert mit Studenten verschiedenster Fachgebiete im Umkreis von Köln:

 

Praktikant oder Werkstudent

Wir bieten auch Praktikanten- oder Werksstudentenstellen an. Zudem haben wir schon verschiedene Bachelor- und Masterarbeiten betreut, die stets zu einer sehr guten Abschlussnote geführt haben:


Hinweis

Wir informieren hiermit, dass das Verfahren zur Auswahl und Einstellung von Mitarbeitern durch ELFIN direkt über die Website des Unternehmens erfolgt und gelegentlich durch direkte Aktionen an Bildungseinrichtungen und von Führungskräften, die bei ELFIN angestellt sind. ELFIN verwendet keine anderen Kanäle über die oben genannten hinaus und verlangt unter keinen Bedingungen die Zahlung für die Teilnahme an Auswahlprogrammen. Falls Sie E-Mails von anderen Quellen im Namen von ELFIN mit Jobangeboten erhalten haben, ob Zahlungen gefordert wurden oder nicht, informieren Sie uns bitte umgehend und ignorieren dieses Angebot. ELFIN wird solche Verfahren nicht für die Auswahl und Einstellung von Mitarbeitern verwenden.